gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konsole bei Mac

gefragt von Paul124 am 01.11.2009 um 20:49 Uhr

Hab versehentlich die Mac Konsole gelöscht. Hab auf den beiliegenden CDs nachgeschaut und im Internet hab aber nix gefunden. Wo bekomme ich die Konsole wieder her, ohne Mac OS X neu zu installieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.355 Apple x 3.609 Mac x 1.785

apfelbus
beantwortet von apfelbus am 5. November 2009 19:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sind nur 2,4 MB, kann ich Dir per eMail schicken.

apfelbus
beantwortet von apfelbus am 3. November 2009 05:42
0x

Wie kommst Du darauf, die Konsole gelöscht zu haben? Wie hast Du das gemacht? Für was brauchst Du die eigentlich?

Kommentar von Paul124 am 4. November 2009 23:38

Habe Mac erst seit kurzem! Daher ist mir folgender Fehler unterlaufen: Ein Freund hat mir die Konsole auf den Schreibtisch gezogen, mich hat sie da aber eher gestört, daher hab ich sie in den Papierkorb gelegt und diesen geleert. (Ich dachte es wäre wie bei Windows nur eine Verknüpfung, was sich als falsch erwies)

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 2. November 2009 10:12
0x

Die Konsole ist im Installationspaket der mitgelieferten Installations-DVDs. Die kann man nicht „so“ finden!. Eine Neu-Installation sollte in dem Falle in 5 Minuten erledigt sein!

anonym
beantwortet von holgeras am 1. November 2009 21:08
0x

Lade das Programm Pacifist http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743 und suche noch mal auf den System-DVDs.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.