Frage von Morgaine7, 8

Konservenbüchse als Trinkbecher?

Hallo, ich möchte gerne aus einer Konservenbüchse einen Trinkbecher basteln, finde dazu aber keinerlei Anleitung im Internet. Hat jemand so was schon mal gemacht oder ein paar gute Tipps dazu? Ich stelle mir das aufgrund der Schärfe des Randes einfach schwierig vor... Freue mich über eure Antworten und Anregungen. LG

Antwort
von eni70, 4

Es gibt Büchsenöffner, die keinen scharfen rand hinterlassen. Du könntest dann aussen was draufhauen, bekleben oder ? 

Innen ist es allerdings so, dass das Blech nicht jede Flüssigkeit aushalten ird. Da musst googeln, nicht das sich bei bestimmten Getränken dann etwas ablöst und verschluckt wird, was gesundheitliche Schäden mit sich brächte.

Sonst mach halt Vasen oder Stiftbecher draus, weiß ja nicht um was es dir geht, die Becher oder das Kreative ansich.

Kommentar von Morgaine7 ,

Es geht ja eben um den Sinn des Getränkebechers - alles andere ist ja einfach :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten