Frage von anoonym1112, 136

Konsequenzen wenn man eine Frau mit einem fake Account und fake Bildlern dazu bringt sich in einen zu verlieben?

Was sind hier die Konsequenzen für den Fake, außer dass das nicht korrekt ist? Wieso fallen reife Frauen drauf ein, sowas erkennt man doch nach Monaten.? Was haltet ihr von sowas?
Ich finds nicht gut, auch wenn ichs am Anfang witzig fande, aber habe schnell gemerkt das das nicht gut ist was er macht.

Ps: ich mach das nicht, ich weis das es einer in meinem Freundeskreis macht. Habe auch schon gesagt dass das nicht korrekt ist, aber bringt nichts, er macht das lediglich aus langerweile und Zeitvertreib, laut seiner Antwort.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Konsequenzen gibt es keine aber das kommt doch sowieso raus bei einem Treffen. Das ist doch völliger Blödsinn

Antwort
von TeddySocke, 76

Konsequenzen könnten bei den Fake Bildern sein, wenn er welche aus dem Internet nimmt an denen er keine Rechte hat und dass die Frau zum Schluss sich eh nicht mehr in ihn verlieben wird, auf einem Treffen kommt schließlich alles raus. 

Rechtlich gesehen gibt es da glaube ich keine wirklichen Konsequenzen. 

Antwort
von Cavo64, 73

Ist seine Sache...
Die Konsequenz ist dass die Frauen traurig sind:/

Antwort
von WosIsLos, 44

Die Frauen sind extrem verzweifelt.

Sie bräuchten ja nur fragen: "Bist du ein Fake?".

Denn darauf müsste der Faker wahrheitsgemäß antworten, sonst wird er zum Betrüger.

Aber dann würde ja die heile Welt für die Frau zusammenbrechen.

Kommentar von Knutschpalme ,

Ich glaube kaum, dass diese Art von Betrug gesetzlich geahndet wird/werden kann.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Zumindest bei Dating seiten ist das so und wird auch behandelt. Privat sieht das vielleicht anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community