Frage von memorization, 59

Konsequenzen, wenn ich das Badezimmer abschließe, damit Mitbewohner nicht mehr das Klo versaut und eklig zurücklässt?

Es ist so, dass immer Reste in der Toilette sind, Schamhaare, aller ekliger Mist. Er reagiert nicht auf Reden und putzt nie. Mein anderer Mitbewohner und ich sind es Leid. Ihn mit eigenen Waffen schlagen hat auch nicht funktioniert. Er wohnt noch bis ende des Monats hier. Und ich will nicht immer die Hinterlassenschaften von ihm entfernen. Muss gleich zu einer Freundin. Gibt es Konsequenzen wenn ich das Badezimmer abschließe und den Schlüssel mitnehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 59

Solange er Miete zahlt, darf er auch das Bad benutzen oder soll er vor die Tür pinklen?

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von NutzerBubu, 52

Wenn er auch einen Mietvertrag hat ist er dazu berechtigt das Badezimmer zu betreten und zu benutzten. Also nicht abschließen.

Antwort
von SenioreF, 59

vllt macht er in dein Zimmer... Scheint ja ein netter Geselle zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten