Frage von gianna0h, 35

Konsequenzen (Schwänzen)?

Um, hey. Ich bin heute 3 min zur spaet zur schule gekommen, alle waren schon in der Sporthalle und der raum war abgeschlossen. Wir haben da eine klingel aber die scheint kaputt zu sein. Ich hab ca 10 min versucht mich bemerkbar zu machen oder zu warten dass jmd vorbeikommt, nichts ist passiert. Das ist keine entschuldigung, aber meine Sozialphobie macht es nicht grad leichter jemanden nach einem Schlüssel zu fragen. Habe dann angefangen eine Panikattacke zu bekommen und bin nach hause gerannt ohne nachzudenken.

Was passiert wenn mich jemand gesehen hat Oder es anderweitig herausfindet? Ich hätte heute einem lehrer etwas ins fach legen müssen und Ich hab angst dass der anruft, Weil meine eltern denken dass Ich in der Schule bin.

Danke Im vorraus.

Antwort
von BeautyyLovee, 26

Also ich weis nicht wie streng es an deiner Schule ist aber bei uns interessiert es keinen ob und wann du kommst

Das beste ist immer noch Ehrlichkeit also sag deinen Eltern bescheid und erkläre ihnen den Vorfall

Antwort
von Keylap, 16

Kann ich love nur zustimmen. Das wird sich dann schon aufklären. . Nur lass den kopf nicht hengen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten