Frage von Ida0815, 40

Konsequenzen für dumme Kommentare in einer Mathe Klausur?

Hallöchen ... Kann es Konsequenzen mit sich ziehen, wenn man in einer Klausur dumme Kommtentare schreibt ?

Antwort
von goali356, 19

Dass kommt ganz auf die Kommentare an.

Wenn du die Lehrkraft beleidigst, wird es sicherlich Konsequenzen haben. Wenn es dagegen nicht so schlimme Kommentare sind, wird auch nicht viel passieren. Hängt halt immer auch von der Lehrkraft ab.

Ich würde soetwas dort garnicht reinschreiben, schließlich kostet es dir zeit und du riskierst ärger.

Antwort
von EmperorWilhelm, 15

Keine offiziellen. Es sei denn sie sind direkt an die Lehrkraft gerichtet. Aber: Indirekte Konsequenzen kann es durchaus geben. Und die reichen von einer Gardinenpredigt über stichelnde Kommentare bis zu (Bei besonders humorlosen Individuen) Abzügen in der Epo Note.

Antwort
von Doneofficial, 25

Solange du damit den Lehrer nicht persönlich beleidigst solltest du keine Probleme haben, jedoch kommt es ganz auf deinen Lehrer drauf an wie er darauf reagiert.

Antwort
von djviper, 22

Insofern sie nicht beleidigend sind nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten