Frage von 46Sonnenschein, 10

Konsequenzen beim blitzten in der Probezeit?

Ich hab leider ein neu aufgebautes 30er Zonen Schild missachten und bin ca. 50-58 km/h gefahren. Dazu kommt dass ich noch in der Probezeit bin ... Meine Frage ist ab wann ich ein Aufbausiminar machen muss?

Das Schild steht dort wegen Straßenschäden ... ist das auch noch relevant?

Antwort
von Fragebob, 5

Sobald du einen Punkt bekommst. Das kommt ab 21 km/h Außerorts zustande ;) 3% wegen abgezogen von der gemessenen Geschwindigkeit. Also viel Spaß beim Aufbausemi. ^^

Antwort
von Stoerakustik, 4

Wenn du über 20 zu schnell warst nach einem Toleranzabzug von 3 km/h, je nachdem was auf dem Tacho tatsächlich stand und wieviel deine tachoavweichung beträgt , könntest du nochmal Glück haben.

Antwort
von Meli6991, 6

ab 20 zu schnell ! HAVE FUN

Antwort
von nesbor, 3

ab 20 kmh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten