amablesuaba am 16.05.2009 um 3:07 Uhr
Ich möchte einem Menschen zeigen (NICHT SAGEN,NICHT REDEN-DISKUTIEREN),ausschließlich nur zeigen daß es so für mich unakzeptabel ist. Es geht mir auch nicht um Bestrafung oder zurück Verletzung oder Rache.
Ich wurde von meinem Telefonpartner unterbrocchen beim reden als ich sagte daß Sein Verhalten mir weh tut (ohne Vorwurf oder Kritik)mit folgendem Satz:" ich will mit Dir nicht reden ".Dann wurde eingehängt!
Wie gehe ich vor um den anderen zu zeigen bzw fühlen zu lassen: so nicht
Vielen Dank im Vorraus

Einfach nicht beachten oder übersehen, das ist die grösste Strafe für einen Menschen.

Geh ihm aus dem Weg,und beachte ihn nicht mehr
MeisterPaul am 16. Mai 2009 03:11 hehe sie will aber rache ;)
amablesuaba am 16. Mai 2009 03:20 nein keineswegs möchte ich Rache möchte mir nix nachsagen lassen müssen kein schlechtes Gewissen haben müssen und mir nachsagen können möchte fair und menschlich sein
coooooooool sind ja noch einige wach danke Euch allen
Igitta am 16. Mai 2009 03:12 Super Antwort. DH und Grüessli Brigitta.
amablesuaba am 16. Mai 2009 03:24 danke ullagio und wieviel Tage/wieviel Anrufversuche empfiehlst Du Ihm aus dem Weg zu gehen?

Also unter Konsequenz versteh ich etwas anderes, Deine Fragestellung ist so formuliert, dass es vermuten läßt, dass Du am Besten selber der Konseqeuenz aus dem Weg gehen möchtest und nicht (er)tragen möchtest. Warum die dann die Frage, wie sage ich es am Besten? So wie Du es meinst.Amen.
amablesuaba am 16. Mai 2009 04:30 Frageist doch schon längts beantwrtet worden und zwar sehr hilfreich undmit Erfolg für mich
danke an:ullagio und Igitta
Siam1 am 16. Mai 2009 08:19 sorry, ich habe nicht gewusst, dass es für "eine Frage beantworten" eine Zeitbegrenzung gibt.
amablesuaba am 16. Mai 2009 21:32 sorry falls ich nun patzig für Dich rüber kam sicher gibt esdei Begrenzung nicht
Dir nen schönen Start in die nächste Woche
Siam1 am 17. Mai 2009 04:30 einverstanden, auch einen guten Wochenanfang. LG Siam1

Du möchtest mit einem Menschen, der mit Dir nicht reden will, nicht diskutieren oder reden...?
Wo ist denn das Problem ?
amablesuaba am 16. Mai 2009 03:35 woher entnimmst Du daß ich mit diesem Menschen nicht reden mag ich möchte lediglich nicht ständig sagen müssen
Diskusionen führen auch bei Kindern zu nix liebevolle Konsequenz :)
strick4a am 16. Mai 2009 03:37 woher ich das entnehme...??
lese bitte mal Deine Frage....
amablesuaba am 16. Mai 2009 03:40 habe geschrieben daß ich es dem anderen zeigen mag anstatt es Ihm sagen kennst das Sprichwort wer nicht hört muß fühlen obwwohl ich diesen Spruch hasse
is des süß so sspät und noch so viele Antworten ich danke Euch
Strafe/Konsequenz sind zweierlei
aber gut wenn 2 verschiedene Leute mir den Rat geben nicht beachten dann wähle ich dies!!!
und wie lange empfiehlst Du?
Mindestens 30 Minuten, laenger halte ich es nicht aus.
hab es länger geschafft aber hatte auch kein bedürfniss danach zu tele wollte heutemalnur fürmich da sein doch er hat schon 5 mal angerufen auf dem handy