Frage von BlauerSitzsack, 37

Konntet ihr in euern Alpträumen auch teilweise richtige Schmerzen fühlen?

Bei mir war es öfters so, teilweise schlimmer als echte Schmerzen.

Antwort
von DeeeoNK, 29

Ich kann mich denen, die das bisher noch nie hatten nur anschließen und kann demnach nicht viel dazu sagen. Falls du damit nicht klar kommst, könnte vielleicht ein Besuch  beim Arzt helfen(?)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hab das schon lange nicht mehr, aber mich hat es mal interessiert, ob es gleichgesinnte gibt. Trz. danke für die Antwort.

Antwort
von Camille007, 6

Ich kann das auch. Bei mi ist das so, dass ich im Traum die Schmerzen als besonders schlimm empfinde aber wenn ich dann am tag über den Traum nachdenke stelle ich fest, dass ich eigentlich gar nichts gespürt habe.

Antwort
von Robertosos, 6

Das ist eigentlich normal. Erst hat man die Schmerzen, meistens Kopfschmerzen im Schlaf, davon kommen dann die Albträume.

Antwort
von Berliner1983, 28

Guten Morgen

Also ich hatte das bisher nie

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hab ich mir fast gedacht, dass das wenige haben.

Kommentar von Berliner1983 ,

Stelle ich mir auch irgendwie schrecklich vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten