Frage von xXCubieXx, 52

Konntet ihr Bilder mit Youtubern machen?

Ich gehe dieses Jahr das erste mal auf die GamesCom und wollte auch ein paar Bilder machen. Habt ihr Erfahrung damit? Also hat man überhaupt ne Chance ein Foto zu machen oder ist das zu überfüllt und man kann es vergessen? XD

Antwort
von Marierosarius, 14

Ja gibt Chancen. Bis letztes Jahr waren es schwer aber dann gab's ne extra Bühne für die und Autogrammstunden. Kp wie es dieses Jahr ist.

Antwort
von Lol220, 30

Also bei mir hat es geklappt. In einem Video hat er auch ein Videogruß an meine Freundin geschickt. Kommt wahrscheinlich immer drauf an. Wenn du einen guten Moment hast, wo nicht allzu viele Fans auf einmal sind gehts vielleicht

Antwort
von KartoffelKawaii, 30

Einfach ansprechen und wenn sie ja sagen dann mach eins :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten