Frage von isarkindl, 52

konntest du das werden , was du als Kind immer sein wolltest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaorichan, 13

Naja, ich wollte immer Polizistin werden, aber irgendwann ist mir aufgefallen das ich den Sporttest niemals bestehen werde. Der raum ist also nicht in Erfüllung gegangen. Viele andere haben sich aber erfüllt und an den anderen arbeite ich noch

Antwort
von Dahika, 17

Da ich Pilotin werden wollte, hat sich der Wunsch nicht erfüllt. Kurzsichtig,wie ich bin.

Antwort
von EchteBlunktor, 35

Kommt drauf an und wenn du dich anstrengst

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Ich wollte immer DAS werden, was viele Kinder ebenfalls sein wollen: GROß!!

Kommentar von isarkindl ,

so meinte ich es nicht, aber die antwort ist dennoch gut

Antwort
von haku7, 12

Als Kind wollte ich gar nix und niemand werden.

Und trotzdem ist ne Ausbildung und Studium draus geworden.

Hab meinen Kindheitstraum leider nicht erfüllen können

Antwort
von Gehirnzellen, 24

Das was ich als Kind werden wollte, wollte ich später überhaupt nicht mehr machen.

Antwort
von Sibylled, 11

Hallo

Ja, ich habe alle Wünsche erfüllt. Ich habe Bücher geschrieben, hatte ein eigenes Trainingscenter, wurde Berater bzw. Coach.

Und die nächsten Ziele werden ebenfalls in Erfüllung gehen.

Sibylle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten