RosineIsBack am 12.06.2009 um 12:49 Uhr
ICH MEINE DIE FRAGE ERNST ALSO SPART EUCH BITTE BLÖDE KOMMENTARE...
freue mich auch über kleine kommentare oder beschreibungen dazu wenn sie ernsthaft sind...die frage kommt übrigens von meinem bruder - klar, von wem sonst...xD
thx
Wer verdaut, pupst. Da man Dinohäufchen gefunden hat, weiss man, dass sie verdauen konnten. Also konnten sie pupsen.

Ja, können sie.
RosineIsBack am 13. Juni 2009 13:30 du hast aber für nein abgestimmt...

Da sie Steine gefressen haben, um ihre schwerverdauliche Nahrung verarbeiten zu können, geht man davon aus, dass sie gefurzt haben, wie Heidi Klum in der Werbepause.
Klum in der werbepause? :-D
Wandpilzchen am 12. Juni 2009 12:54 Sie macht Werbung für McDonalds und isst immer n bissl was von so einem Burger in den Spots. Das ist der Preis, den sie dafür zahlen muss.

alles was lebt pupst!(also fast alles)^^

warum sollten die das nicht können

Wenn man sich die Knochen und andere wissenschaftliche Fakten durchsieht, muss man sagen: Ja

weißt sie konnten net sie haben sich aufgebläht und geplazt das ist vor genau 65 mio jahren pasiert deswegen sin die dinos ausgestroben
Da sie sich auch ganz normal mit festen Speisen ernährt hatten: ja!

Da die Dinosauriere gefressen haben und vieles Gemüse u.a. Gase entwickeln, mussten sie auch pupsen.

deswegen sind sie ja auch ausgeplatzt. Laß deinen bruder mal an den pc - freu mich schon

klar ein scharfzahn hat little food wieder ausgepupst. :D

wenn wir es können, konnten die es erst recht!!! deswegen sind sie auch ausgestorben ;-)
Lieber Gruss an den Kleinen. (stufst du das nun als blöd ein?)

Können doch auch Hunde, Krokodile,Menschen...