Frage von loveyax, 83

Konnte nichts mehr sehen?

Hey Leute, ich war gestern duschen konnte aber nicht richtig fertig werden, weil ich plötzlich Bauchschmerzen bekommen hatte. Ich konnte dann nicht mehr gerade stehen und als ich aus der dusche rauskam konnte ich nichts sehen. 1 bis 2 Minuten habe ich nichts gesehen. Es wurde dann langsam wieder verschwommen und als ich mir die Augen gerieben habe konnte ich wieder nichts sehen. Ich hatte so einen Schock ich habe wirklich garnichts gesehen ich dachte schon das ich blind werde oder so ähnlich. Woran könnte das liegen? Gehe morgen zum arzt. 😧❤😳 Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, 17

Hallo loveyax  mit solchen Problemen hast Du hier absolut nichts verloren, sondern Du solltest bei diesen Symptomen so schnell wie möglich zu einem Arzt.
Solche Seiten wie diese hier, können ganz hilfreich sein, aber sie können, vor allem im Gesundheitsbereich auch total verunsichern, weil es hier unzählige "Ärzte" gibt, die alle denken durch ihre Meinung würden sie helfen.
Gute Besserung.

Kommentar von loveyax ,

Dankeschön 😇

Antwort
von JohannaN04, 58

Vlt hast du unbewusst Schaum in die Augen bekommen? Aber geh besser zum Arzt oder direkt zum Augenarzt ;)

Antwort
von AssassineConno2, 33

Ich kenne das nur mit dem Gehör dass ich 1-2 min fast nix mehr höre... (aber nur wenn ich mich unter der Dusche anstrenge...). Auch nicht cool. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt (evtl plötzlicher Über- oder Unterdruck des Blutes...ich habe keine Ahnung Frage morgen einfach den Arzt :)

Antwort
von xfallinlove, 41

Omg wie traurig jz ehrlich das man von jetzt auf gleich sein Augenlicht verliert is nicht so cool... Ich denke ein Arzt kann es dir am besten sagen als ein Internet Form 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community