Konnte mich heute in der Schule nicht konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sind doch nur Menschen und keine Maschinen, da gibt es halt mal Tage wo man nicht auf 100% ist. Mach dir keine Sorgen, alles OK bei Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil es kein Brot mehr gab... Oma sagt immer, selbst in der grössten Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot , das gilt übrigens auch für Käse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einfach Tage/stunden wo man desintersiert ist, ganz normal.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt vielleicht blöd aber es kann einfach am wetter liegen. Erst ist es so heiß und dann kühlt es so ab. Dann ist es logisch das man nicht konzentriert sein kann. Schau einfach wie es die nächsten Tage sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olixesh
23.05.2016, 19:45

voll auf den Punkt gebracht 😊haha

0