Frage von sayaxy, 28

Konnte mein Vorstellungsgespräch keinen einfachen Dreisatz berechnen?

Ich War total aufgeregt und durcheinander. Halten die mich nun für konkret blöd ?

*Zahnmedizinische fachangesgellte

Antwort
von rotreginak02, 15

Vermutlich ist es einfach dumm gelaufen....wenn die schon als Test eine Dreisatzberechnung durchführen und das dann nicht klappt...

Wie war denn der Rest des Gespräches?

Ansonsten kannst du nun nur darauf hoffen, dass alle anderen Bewerber ebenfalls versagt haben beim Dreisatz.... und sie aber unbedingt aus diesen Bewerbern jemanden auswählen möchten....dann wärst du eventuell wieder drin.

Lass den Kopf nicht hängen, das nächste wird besser!

Antwort
von Jimmibob, 17

Nein, das wissen die, das Menschen ab und an mal nervös sind. Vorstellungsgespräche macht man ja nun auch nicht so oft. Kopf hoch!! Du könntest bei erneuter Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber auch noch mal nach der Aufgabe fragen und sie dann lösen. So als Zeichen des guten Willens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten