Frage von Farbton2, 16

Konnte man jemals die Posts auf Twitter bearbeiten?

Oder wird man das hoffentlich irgendwann mal können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 6

Konnte man nie und wenn man das hätte einführen wollen, wäre ja 10 Jahre Zeit dazu gewesen ;) Ist auch riskant, wenn du das mal durchdenkst. was wenn du was Retweetest und der Autor es DANN ändert?

Antwort
von daniel812, 10

Kann man nicht und ob man es können wird steht nicht fest