Frage von peoplelife, 16

Konnte man bei dem alten Most Wanted [Need for Speed] Personen (durch rammen) töten?

Hallo Leute!

Mir brennt seit Jahren schon eine Frage unter den Nägeln. Ich spiele Most Wanted schon knapp 10 Jahre und ich meine, das einmal nachdem ich einen Polizeiwaen gerammt hatte, das dort stand:

"Sie haben die Insasse getötet" oder sowas in der Art.

Frage ist nun, kommt das wirklich vor oder habe ich mich total verlesen?

P.S. (Ich wusste auch erst nach einer Verfolgungsjagd von über einer Stunde das Helikopter in der Straßensperre stehen^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoRodriguez10, 11

Nein , sowas geht nicht ^^

Kommentar von peoplelife ,

Würde mich interessieren was da wirklich damals gestanden hat^^

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

vllt hast du zulange gezockt und einfach Halluzinationen bekommen xD

Antwort
von 4Play2game, 9

Soweit ich weiß ging das nicht, hab das damals auf der ps2 gezockt und kann mich an eine derartige Situation nicht erinnern ;P

Kommentar von peoplelife ,

Ich auch auf der Ps2, aber da muss ich mich dann echt übel verlesen haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten