Frage von Aminade, 117

konnte jemand mein handy hacken fotos sms und alles sehen?

Antwort
von Throttle, 84

Das Erledigt doch schon Whats app oder Irre ich mich ?

Im Prinzip schon. Ja.

Kommentar von Aminade ,

wie whatsapp??

Kommentar von Throttle ,

Whats app greift auf deine Daten zu. Als du die App installiert hast, hast du den AGB´s zugestimmt und somit darf Whats app das.

Rein Theoretisch dürfen sie mit deinen Bildern machen was sie wollen.

Kommentar von Aminade ,

und was kann der jenige der mein handy durch whatsapp hacky alles sehen personnliche fotos sms lesen und was noch?

Kommentar von Throttle ,

Naja er Hackt dein Handy nicht. Du hast es ja im dadurch das du die AGB akzeptiert hast erlaubt das er auf dein Handy zugreifen kann.

Er kann alles von deinem Handy ablesen. Dein Download verlauf, diene Apps (sogar auf deine Apps zugreifen) usw.

Kommentar von Aminade ,

kann das jeder und wie geht das ?

Kommentar von Throttle ,

Naja wie gesagt. Entweder du ließt dir die AGB´s durch (was keiner macht)

Wenn du dir Z.b. etwas über dein Händy downloadest, und es ist eine Spyware oder ein Trojaner. Dieser Virus klaut auch deine Daten, aber soviel ich weiß nicht deine Bilder.

Du kannst über Bluetooth gehackt werden. 

Das kann nicht jeder.

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Das ist nicht ein jemand. Das sind die Inhaber von Whatsapp. Da wird nichts passieren

Kommentar von Throttle ,

Wo hab ich den jemand  geschrieben ? o.O

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Ich glaub ja nicht mal wirklich die Inhaber. Ich kann es schwer erklären

Kommentar von Aminade ,

ich meine wenn ich jetzt wenn DU mein handy hacken kannst ich meine nicht die inhaber von whatsapp aber ein person den ich kenne wenn er mein handy hacken will kann er das ? durch whatsapp ? oder wie ? oder geht das garnicht so das er alles drinnen sehen kann wie ich ??

Kommentar von Throttle ,

Ja, wie oben Geschrieben. 

Wenn du dir eine Software die einen Virus hat Downloadest und dann Installierst. Oder wenn dir einer eine SMS schickt, und du gehst auf den Link drauf.

Oder über dein Bluetooth. 

Und so weiter.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Kommentar von Aminade ,

wie kann man das handy von jemanden hacken durch bluetooth?

Kommentar von Throttle ,

Ein Hacker programmiert sich eine App/Programm. Und dann versucht er sich mit dir zu Verbinden. Im schlimmsten Fall kommt er in dein System rein ohne das du ihn Akzeptierst. 

DU kannst dich dagegen schützen indem du dir die App Clean Master Runterlädst. Und deine Apps schützt.

Kommentar von Aminade ,

oke danke :) 

Kommentar von Throttle ,

Gerne.

Antwort
von Knide, 64

Facebook,Twitter,Whatsapp,Instagram,Snapchat und Skype machen das auch ohne das sie hacken ^^

Kommentar von Aminade ,

wie meinst du das ??

Antwort
von Fetusdeletus, 67

Kannste von ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten