gefragt von Taifun200918 am 24.06.2009 um 14:26 Uhr
ich habe mir das spiel vor 2 tagen gekauft und auch gleich installiert. dann wollte ich es gleich spielen und habe festgestellt daß einiges nicht richtig angezeigt wird z.B. die stadt sowie a...
gefragt von Travelpussy am 05.07.2009 um 17:17 Uhr
Hallo und zwar wenn ich Sims 3 spiele kommt nach etwa 15 -30 minuten ein schwarzer bildschirm und dann wirfts mich auf den Desktop zurück und zeigt mir ne fehlermeldung an
Überschrift: ...
Sobald ich die CD ins Laufwerk schiebe wird sie gelesen, aber sobald sie gelesen ist kommt ganz kurz son kleines Fenster, das gleiche wie bei: START -> Alle Programme -> Zubehör -> Ei...
gefragt von ITSEXCLUSIVE am 29.11.2008 um 22:56 Uhr
Hallo,
habe mir gestern NFS Undercover für PC gekauft. Gleich installiert und gespielt!
Dann heute, bin gerade sehr weit, bemerke ich üble Grafikbugs!
Ich fahre, nur an der Seite solche B...
Ich hab mir gestern WoW gekauft,und wollte es dann installieren.aber als die installation zu ende war,stand auf dem bildschirm instalation fehlgeschlagen.und dann das es nicht umbenannt werden konn...
Ich habe die Demo von "Race Driver: Grid" heruntergeladen und installiert doch dann schon der erste fehler: Das Spiel bzw. der ordner des Spiels wird nicht im Startmenü->Ale Progr...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.