Frage von roony911, 62

Konnte immer vom Foto die Bilder problemlos auf den PC laden, geht nicht mehr , was tun gruß roony?

Konnte immer Fotos von Foto auf den PC laden, ghet plötzlich nicht mehr. was ist zu tun. danke für Help! gruß Roony

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lionpillow, 39

Was haste denn für ein Handy? Ohne das zu wissen kann man Dir nicht helfen.

Kommentar von roony911 ,

Hallo Lionpillow..Ich habe nicht mit dem Handy sondern mit einem Kodak-Foto fotografiert. Fotos auf den PC laden ging ganz einfach. Mit einem Kabel. Aber jetzt garnicht mehr. Vielen Dank für Deine Mühe. Gruß Roony (w).

Kommentar von Lionpillow ,

Wird deine Kamera denn noch auf deinem Computer angezeigt?

Kommentar von roony911 ,

Wenn ich das Kabel vom Foto mit dem PC verbunden habe, werden die Fotos angezeigt. und ich konnte sie speichern und weiterverwenden. Aber jetzt nicht mehr.

Kommentar von Lionpillow ,

Kannst du nicht einfach die Bilder die du haben willst auswählen und dann kopieren und da wo du sie haben willst wieder einfügen?

Kommentar von Lionpillow ,

Ach vergiss was ich davor geschrieben hab der PC erkennt die Kamera ja garnicht^^ Hast du schon versucht die Kamera an vielleicht vorhandene USB 4.0 Anschlüsse anzuschliessen? (USB 4.0 ist der Blaue Port)

Antwort
von Legomann27, 23

Kannst du die Speicherkarte direkt in den PC oder mit einem USB Adapter stecken?

Antwort
von Daaak, 41

Ein paar mehr Infos wären hilfreich

Kommentar von roony911 ,

Hallo Daaak...Ich habe Fotos mit dem Kodak-Foto gemacht und konnte diese problemlos über Kabel auf den PC laden. Geht jetzt nicht mehr. Gruß Roony

Kommentar von Daaak ,

Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen oder erkennt der PC die Kamera nicht?

Kommentar von roony911 ,

PC erkennt die Kamera nicht. Das ist das erstemal. Bisher gabs keinerlei Probleme. Vielen Dank für Dein Interesse. Gruß Roony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten