Frage von KiNg4tHeIKings, 542

Konnte ihr mir einen guten gamer pc zeigen?

Einen guten unter 800 € so oder vielleicht auch das ich den zusammenstelle könnt ihr mir da was gutes sagen. wo man spiele wo minecraft, game of thrones, gta usw.

Antwort
von BlackShadowXT, 36

Generell gibt es auf YouTube schon relativ viele gute Zusammenstellungen, wie zum Beispiel diese:

Generell lässt sich beim Gehäuse gut Geld sparen, wenn es dir nicht so wichtig ist. Beim Netzteil auf ein 80plus Zertifikat achten und am Besten eines von bequiet, Corsair oder evga kaufen. (Wobei bei dir etwa 500 Watt ausreichen sollten) Einen CPU-Kühler brauchst du eigentlich nur, wenn du vor hast den Prozessor zu übertakten. Sonst tut es auch der beiliegende.

Kommentar von BlackShadowXT ,

Veränderungen an der Zusammenstellung die im Video gezeigt wird: - eine SSD ist nicht zwangsweise notwendig und gibt es auch günstiger - bei der Grafikkarte ruhig auf eine R9 380 oder 380X hochgehen (ab 219€) Dann hast du eventuell noch Raum un den Arbeitsspeicher auf 16 GB zu erhöhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten