Frage von OlafDer, 59

Konnte ich auf dem pc minecraft ( online ) spielen http://www.mediamarkt.de /de/product/_acer-aspire-xc-705-2064216.html?

Antwort
von mrdoop00, 33

Jo sollte möglich sein. Eigentlich kannst du mit jedem PC Minecraft zocken es kommt halt immer drauf an wie du das Spiel haben willst. Wenn man den besten Shader ein super Texturepack und sonst was druf hat reicht auch ein mega PC nicht aus. Es gibt ja auch noch Mods woe Optifine, die das Spiel flüssiger machen.
Aber mit dem was du das hast sollte es ziemlich gut funktionieren.

Antwort
von Miki2015, 18

Also wen der link richtig war, und ich das richtig gesehen hab. Dann hatt der Latop/PC was auch immer KEINE Grafikkarte, das bedeutet dan schonmal das du keine guten texturepacks verwenden kannnst und einen shader schonmal garnicht, zumindest keinen guten! Jetzt zur CPU(Prozessor) Ein Intel core i3 ist OK, ich selber habe einen Intel core i5 4460 mit den ih eigentlich für seinen preis zufrieden bin. 500 GB speicher solten locker reichen, also schlussendlich: Es wir mit optifine halbwegs laufen, aufnehmen wird nicht drin sein! Und noch mehr zu schreiben hab ich keine Lust mehr :D PS: falls ich dir einbisschen geholfen habe, dann gib mir doch ein "Danke" oder einen "Daumen nach oben" LG

Antwort
von Shad0w1995, 26

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fester uns sag mal Minecraft läuft darauf

Antwort
von Sparkobbable, 11

Kann man wohl. Ob es Spaß macht ist ne andere frage

Antwort
von OlafDer, 33
Kommentar von OlafDer ,

Das ist der richtige Link ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community