Konnte der Deinosuchos jeden Carnivoren auf dem Land besiegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Zuerst muss ja bedenken, dass sie alle einen anderen Körperbau hatten. Im Wasser hätte der spinosaurus einen verdammt großen Vorteil gegenüber rexy gehabt, denn er selbst war der wohl am meisten ans Wasser angepasste Dinosaurier überhaupt. An Land würde der tyrannosaurus Siegen, aufgrund seiner überlegenen Intelligenz, und aufgrund, dass er auf seine Rivalen herunterschauen konnte, da spinosaurus und deinosuchus bei weitem nicht die höhe eines ausgewachsenen tyrannosaurus erreichten. Zudem war tyrannosaurus deutlich kräftiger als spinosaurus und deinosuchus. Allerdings wäre im Wasser der tyrannosaurus chancenlos gegen spinosaurus und vor allem deinosuchus gewesen - er war nicht gut ans Wasser angepasst. Deinosuchus wäre - auch wenn spinosaurus gut ans Wasser angepasst war - der Sieger beim Duell spinosaurus vs deinosuchus gewesen, denn mit seiner beißkraft konnte er auch große Tiere in die teife ziehen, zudem war er auch so von spinosaurus, tyrannosaurus und deinosuchus das am besten ans Wasser angepasste Tier. Bitte komm nicht damit, dass spinosaurus stärker als alles ist. Neueste Forschungen belegen, dass er ein semiaquatischer Jäger war, gegen theropoden wie tyrannosaurus, giganotosaurus und tarbosaurus hätte er wegen seiner körperstatur als hauptsächlich vierbeinig laufender Dinosaurier wenige Chancen. Soweit meine Antwort. Mag, Lambo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mal außer acht lässt, dass alle 3 zu unterschiedlichen Zeiten gelebt haben, dann würde ich mal sagen direkt an an Land wären die Chancen von Deinosuchos nicht so groß gewesen. Krokodile jagen ja auch eher, indem sie ihre Beute unter Wasser ziehen.

Kommentar von Rika1998
28.05.2016, 01:39

Ja das stimmt, aber wenn zum Beispiel der Spino in der selben Zeit gelebt hätte und ebenfalls oft im Wasser lebte/jagte würde er dann als beute für den deinosuchos enden können? 

0

hast du auf dem flohmarkt ein KOSMOS-buch erstanden und gehst das gerade durch? - oder wie soll man deine fragen verstehen?

les mal bis zum ende und quatsch mit deinem freundeskreis.

Kommentar von Rika1998
28.05.2016, 01:31

Ich bezweifle das um diese Uhrzeit ein Flohmarkt auf hat. 

0