gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
101 

Konnte beim ersten Kind nicht stillen, muß das dann beim zweiten auch so sein?

gefragt von zuckermais am 06.10.2007 um 20:49 Uhr

Ich hatte zu wenig Muttermilch und konnte das auch mit keinem Mittelchen anregen. Jetzt bin ich schon gespannt, wie das beim zweiten werden wird. Meine muttter konnte auch nicht stillen. Kann das einen Zusammenhang geben? Hat jemand ähnliches erlebt? Mein Gyn konnte mir nicht helfen udn die Hebammen - bei denen gibt es ja meist keine Mutter, die nicht stillen kann....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5556)
Baby (876)
Mutter (167)