Frage von orientierxng, 17

Konnte am 29.01 und 30.01 nicht die Pille nehmen da ich sie zuhause vergessen habe, soll ich die beiden noch nehmen oder die von heute nur nehmen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 5

Nimm nur die von gestern nach. Geschützt bist du erst wieder, wenn du sieben Pillen richtig genommen hast. An welchem Einnahmetag bist du?

Antwort
von faiblesse, 2

In welcher Einnagmewoche bist du?
Zufällig in der 3. und hast davor alle richtig genommen?
Dann ziehe die Pause vor zähle die Tage zur Pause.
Dann bist du weiterhin geschützt.

Wenn nicht Woche 3, hast du den Schutz verloren, auch rückwirkend.

Erst nach 7 korrekt genommenen Pillen bist du wieder geschützt.

Und bedenke, du brauchst mindestens 14 korrekt genommene Pillen um  eine geschützt Pause machen zu können.

Antwort
von kabbes69, 15

Oh Gott, nur die von heute und dir darüber im klaren sein, dass die Pille bis zum nächsten Zyklus nicht mehr sicher ist.

Antwort
von MrZansas, 16

Nimm nur die vin heute gestern und vorgestern is ja schon vorbei warum dan heute die 3fache menge

Kommentar von orientierxng ,

Ok, der Schutz kommt aber wieder oder?

Kommentar von MrZansas ,

ja der schutz war da als du es beim ersten mal genommen hast und danach war nahc ner zeit save also gehen wir davon aus das es wieder save wird

Kommentar von Hope4ever ,

Du hast  kein Schutz mehr, Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten