Frage von XTillyX, 32

Konntakte knüpfen?

Hallo! Meine Frage ist, wie und wo ich neue Freunde finden kann. Ich habe eine richtig gute Freundin und ein paar Klassenkameraden mit den ich mich gut verstehe außerdem habe ich natürlich hier und da nochmal die ein oder andere Bekanntschaft. ich bin eher schüchtern, werde aber nicht gemobbt oder so, ich komme eigentlich mit jedem gut klar. Ich würde nur gerne neue konntakte knüpfen und gute Freunde finden. Aber wie gehe ich das am besten an? Soll ich meine Klassenkameraden fragen, ob ich am Wochenende mal mit feiern gehen darf oder so? Und wie gehe ich das dann am besten an? Ich habe leider keine zeit um großartig in einen Sportverein zu gehen wegen der Schule. Ivh weiß einfach nicht wie ich am besten Freunde finde. Ich bin übrigens 16 und weiblich. Danke für alle antworten :)

Antwort
von PollyLoveYou, 6

Feiern ist doch schon mal eine gute Idee!

Hast du irgendwelche Hobbies? Wenn du gerne Sport machst, dann such dir einen SportClub-

Sprich, Suche Einen Club, eine Ag oder einer Internetseite, wo Leute die gleichen Interessen haben wie du. 

Oder nimm dir eine Freundin, und geh in einen Park. Sprich einfach jemand an. Auch wenn du schüchtern bist, kann dir deinen Freundin eventuell helfen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community