Frage von Adrian2210, 50

Konnt ihr mir Romance/Ecchi/School/Comedy Animes empfehlen?

Hallo, ich würde gern ein paar neue Animes mit Romance/Ecchi/School/Comedy sehen. Ich würde hierbei ähnliche wie Dakara Boku wa, H ga Dekinai bevorzugen, da ich grade mit dem Anime fertig geworden bin und unglaublich davon begeistert bin. Nach Möglichkeit keine Animes vor 2012. Fände es auch total wenn die Figuren ähnlich sind, also nicht aussehen, als wäre die Serie für Kinder. Ich würde um eine mitreißende Story bitten und es sollten schon einige Folgen sein. So jämmerliche 12 Folgen bei einem Anime wie Dakara Boku wa, H ga Dekinai find ich total zum durchdrehen. Und wenn der Reggiseur da 1000 Folgen produziert hätte, ich hätte mir alle angeschaut... . Ich danke euch für eure Hilfe. Falls ihr die Zeit findet, könntet ihr vielleicht noch eine kurze Beschreibung des Animes machen oder rauskopieren aus Bs oder proxer.me. Ich danke euch im voraus :D Ich freue mich auf gute Animes P.S mit Comedy nicht übertreiben xD

Antwort
von Schnitzeltier, 37

highschool dxd ist ein Muss. highschool of dead. aesthetica of a rogue hero.
the irregular at magic high school.
trinity seven.
Tokyo ravens. (kein ecchi)
kuusen madoushi kouhosei no kyoukan.
infinite stratos.
gakusen toshi asterisk. Rakudai Kishi no Cavalry. Rakudai Kishi no Cavalry 
grisaia no kajitsu
demon king daimao
seiken tsukai no world break

nicht alle ecchi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten