Frage von Lmao190, 31

Konnt ihr mein Zusammenfassung Korigieren?

Hallo ich brauche Hilfe , ich kann nicht so gut Deutsch und brauche hilfe beim meine Zusammenfassung von mein Buch Vorstellung , konnte ihr der vielleicht korrigieren ?

Steffi hat Conni Kenn gelernnt bein einem Bar , mit der Zeit sind die Freundin geworden , Weil steffi suchtig nach Shoppen ist braucht Steffi immer drigend geld , aldo findet Connie eine schulerjob im friseurladen fur steffi , die freundschaft ist starker geworden und die Herbst Ferien kammrn also fragte Connie ob Steffi villeicht sit mitgleiden will in eien Urlaub nach griechland , steffi hat ja gesagt und beide sind nach grichland gegangen , kurz am ende vom urlaub hatten die beide eine streite und nachdem sie zzuruckkammen verschuldet steffie sich mit der bank und sie hat geld im der friseur laden gestolen , Connie merkte dass Steffie gestolen hat hilft Connie mit hilffe Steffis mutter ihre probleme auszulosen

Antwort
von antnschnobe, 20

Könnt ihr meine Zusammenfassung korrigieren?
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich kann nicht so gut Deutsch und brauche Hilfe beim meiner Zusammenfassung von meiner Buchvorstellung.

Könntet ihr diese vielleicht korrigieren ?

Steffi hat Conni kennengelernt in einer Bar (oder bei einer Bar?), mit der Zeit sind sie Freundinnen geworden.
Weil Steffi süchtig nach Shoppen ist, braucht Steffi immer dringend Geld.  Also findet Connie eine Schülerjob im Friseurladen für Steffi.
Die Freundschaft ist stärker geworden und die Herbstferien kamen. Also fragte Connie, ob Steffi vielleicht  mitfahren will in einen Urlaub nach Griechenland. Steffi hat ja gesagt und beide sind nach Griechenland gefahren.
Kurz vor Ende des Urlaubs hatten die beiden einen Streit. Und nachdem sie zurückkamen, verschuldet Steffi sich bei der Bank und  hat Geld im  Friseurladen gestohlen. Connie merkte, dass Steffie gestohlen hat, hilft Connie mit der Hilfe von Steffis Mutter ihre Probleme zu lösen.

Hab nur versucht, die Rechtschreibung zu verbessern. Am Inhalt und der Ausführung habe ich nichts verändert.

Kommentar von Lmao190 ,

Danke :)

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte ; )

Und: Ich hab selbst 'nen Fehler drin. Soll heißen:


...Connie einen Schülerjob im Friseurladen


Antwort
von heide2012, 14

Steffi hat Conni in einer Bar kennengelernt und mit der Zeit sind sie Freundinnen geworden.

Steffi hat immer Geldbedarf, weil sie kaufsüchtig ist. Also nimmt Connie für Steffi (schreibt sie sich nun mi"i" am Ende oder mit "ie"?) einen Schulerjob in einem Friseurladen.

Ihre freundschaft wird immer tiefer und zu Beginn der Herbstferien
fragt Connie, ob Steffi sie vielleicht in den Urlaub nach Griechenland begleiten Steffi sagt zu und die beiden fahren nach Griechenland.

Kurz vor Ende des Urlaubs geraten beide in Streit und nach ihrer Rückkehr  verschuldet sich Steffie bei der Bank und stiehlt außerdem Geld im  Friseursalon.

Als Connie den Diebstahl bemerkt, hilft sie Steffi mit Unterstützung von Steffis Mutter bei der Lösung ihrer Probleme.

Kommentar von Lmao190 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community