Konnichiwa^^ Kenn jmd gute mangas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese lohnen sich meiner Meinung nach:

  • Death Note
  • Assassinaation Classroom
  • Attack on Titan
  • Akame ga Kill!
  • Bakuman
  • Btooom!
  • Corpse Party Blood Covered
  • Elfen Lied
  • Junjou Romantica (aber nur, wenn du nix gegen Yaoi hast ^^)
  • Soul Eater
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
28.05.2016, 17:26

Death Note, Assassination Classroom, Attack on Titan, Bakuman, Junjou Romantica und Soul Eater haben allerdings mehr als 10 Bände. Btooom sind es bisher 9 Bände, Akame ga Kill bisher 1 Band auf deutsch (im japanischen aber über 10 Bände).

0

Ousama Game: Spiel oder stirb! (5 Bände) - Nobuaki uns seine Mitschüler bekommen plötzlich alle die selbe SMS von jemanden namens "Ousama" (König). Dort steht, was bestimmte Schüler machen müssen, sonst werden sie bestraft. Schon nach wenigen SMS werden die Aufgaben makabrer und als Strafe dient der Tod. Nobuaki und seine Freunde versuchen währendessen "Ousama" zu finden.

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu. 

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet. 

Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama - Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende überlebenden rauskommen.

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik - Mephisto wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurückkehren zu können braucht er genügend Dunkle Materie. Diese besorgt er sich indem er als Anwalt die Unschuld derer beweist, die unschuldig in der Hölle landen.

Deadman Wonderland (6 Doppelbände + 1 Band in Großformat) - Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Romanze, Sci-Fi, Übermäßige Gewaltdarstellung, Bionische Kräfte, Tragödie - Als Ganta in der Schule sitzt, wird seine Klasse plötzlich von einem Mann in einem roten Mantel angegriffen. Ganta ist der Einzige, der das Blutbad überlebt, weswegen er zur Todesstrafe verurteilt wird und seine letzten Tage in dem Gefängnis "Deadman Wonderland" verbringen soll. Diese Gefängnis ist nach außen hin ein Freizeitpark, in dem die Gefangen auch arbeiten, aber auch in Gladiatorenkämpfen ähnlichen Wettbewerben gegeneinander antreten.

Dramacon (3 Bände) - Comedy, Romantik, Dialogwitz - Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Die Stadt, in der es mich nicht gibt. (bisher 6 Bände, abgeschlossen mit 8) - Thriller, Mystery, Tragödie, Zeitreise, Romantik - Satoru ist ein erfolgloser Mangaka, der nebenbei als Pizzabotearbeitet. Er hat aber eine besondere Gabe: Immer mal wieder, wenn es Tragisches passiert, durchläuft er diesen Moment immer wieder, bis dies verhindert wurde. Als seine Mutter zu Besuch kommt, erinnert er sich wieder an einem Vorfall von mehreren Morden in seiner Kindheit. Kurz nach einer vereitelten Kindesentführung, wird seine Mutter ermordet und er dessen beschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Monster Soul (2 Bände)

  • Monster Hunter Orage (4 Bände)
  • +Anima (10 Bände)
  • Rosario+Vampire (10 Bände, sollte eigentlich länger sein, aber da der Zeichner das Magazin wechselte, wurde die Serie "beendet" und im anderen Magazin Rosario+Vampire Season II "gestartet")
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bienchen2626!

Hier einige:

- Sailor Moon

- Elfenlied

- Sukuiya

- Kiss of Rose Princess

- Iriszero

- Kami Kami Kaeshi

- Corpse Party

- Shiki

- Cheeky Vampire

Ich weiß nicht, ob welche davon mehr als 10 Bände haben, aber ich glaube nicht. Das sind die, die ich besonders gern mag, ich kenne aber noch mehr. Falls du noch mehr brauchst, wende dich an mich. Viel Spaß!

lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
28.05.2016, 17:28

Sailor Moon, Cheeky Vampire und Shiki haben mehr als 10 Bände

0

Akame ga Kill ist echt nice ;)

Hat aber auch einige extreme szenen drinnen, aber wenn du mirrai nikki gelesen hast... Dann ist es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?