Frage von ZeminJiang, 26

Konnen Sie mit meinem Hausaufgaben (ein Sketsch) helfen?

Guten Tag!

Ich bin ein Kanadier Student an UBC (Universitat von British Columbia), und diese Jahr belege ich eine Deutschkurse fur Anfanger. Wir haben Hausaufgaben, einen kleinen Sketsch schreiben.

Hier ist unser Sketsch bei Google Doc:

https://docs.google.com/document/d/16c9HmDDbVGJCtjMnW1cZVhRPkvnrnrQUMN5kO6UNfws/...

Wurden Sie mir helfen, durch kommentieren und korrigieren? Was soll ich besser machen? Wie kann ich besser schreiben? Ihre Kommentar wurden viele helfe sein, wir schneller Deutsch lernen. (<-- ich kenne nicht wie sagt man "your comments would help us learn german faster" auf Deutsch :( )

Ausser, entschuldigung fur keine Umlaut (Englisch Tastatur) und Worter auf Englisch...

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slumerican, 18

Das wäre massig zu korrigieren. Ich könnte mir morgen die Zeit nehmen und dir ein Musterexemplar zu deinem Sketch schreiben. Ich markiere die Fehler dann in rot , in deinem Text und korrigiere/markiere diese im Musterexemplar. Könnte dir das morgen , gegen Nachmittag zukommen lassen.

Kommentar von ZeminJiang ,

Danke fur den helfe! :)

Antwort
von Korinna, 14

Hi, sieh mal, ich habe es verbessert. LG Korinna

Kommentar von ZeminJiang ,

Danke! :)