Konnen sich Devs items Geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da einen Developer oder Valve fragen. Die müssten es wissen. Aber ich glaube, dass sie in Vereinbarung mit Valve die Preise für ihre Items festlegen. Schließlich sind die Items handelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorTree
09.10.2016, 00:42

Die preise der items legt die Community fest ^^

Und Valve selbst anzuschreiben bringt nix.. Ich hab vor 3 Monaten den Support angeschrieben wegen einer anderen Sache, und hab immernoch keine Antwort...

0

Theoretisch schon, schließlich haben sie Zugriff auf die Daten aller Spieler, welche auch verändert werden können. Ob es ihnen erlaubt ist, ist eine andere Frage. Ich denke aber nicht, dass die Devs sich irgendwelche Items geben geschweige denn ihr eigenes Spiel nach Release großartig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung