Frage von francaise8, 113

Konnen bruste die sehr klein sind auch gross werden wenn man fett/Ubergewichtig ist?

Antwort
von Othetaler, 74

Wenn du zunimmst, nehmen auch deine Brüste zu. Schau dir mal übergewichtige Männer an.

Allerdings ist das etwas anderes, als wenn du bei gleichem Gewicht Körbchengröße B statt A bekommst.

Antwort
von KadessaMepha, 51

Die Brüste werden zwar schon größer aber meistens werden es Hängebusen. Das ist dann nicht mehr schön. 

Kommentar von francaise8 ,

oh man warum muss leben so kompliziert sein haha

Antwort
von ApfelTea, 42

Sie "können" es nicht nur, sie tun es. Ich kenne keine dicke Frau mit kleinen Brüsten. Immerhin bestehen die Dinger überwiegend aus Fett

Kommentar von francaise8 ,

ich wiege 60 kg wenn ich 20 kg zunehme denkst du dass sie auch gross werden dann? den ich will eig uberall zunehmen nicht nur wegen bruste

Kommentar von ollesgemuese ,

Wachse doch erstmal aus, dann kannst du dich immer noch mit den 20KG loslegen, äh, zulegen..

Kommentar von shqiptare2016 ,

sie ist doch schon 19 da ist man schon ausgewachsen

Kommentar von ollesgemuese ,

woher soll ich denn das wissen, wie alt sie genau ist, und woher weisst Du das oO

Kommentar von ApfelTea ,

Als Frau wirst du genetisch bedingt zuerst an den Hüften und Oberschenkeln zunehmen. Dann kommen Gesicht, Arme ,Brüste usw.

Kommentar von francaise8 ,

Ich wil generell zunehmen, da meine Arme auch so dunn sind und du hast recht ich hab gemerkt dass meine arme immer noch gleichdunn sind aber dafur sind meine oberschenkel fetter geworden und ich passe kaum noch in meine alte hose rein und mein bauch hat auch etwas zu genommen allerdings stort mich das nicht doch will ich nicht dass es mehr wird ... jetzt hab ich die hoffnung dass das fett sich im Gesicht arme und Bruste sich verteilen wird da ich seid 1 woche, angefangen habe mehr zu essen aber meine Oberschenkel schon 2 cm denk ich mal schon zu genommen haben ..

Kommentar von ApfelTea ,

mit 19 ist man nicht zwingend ausgewachsen. Und die Brüste schon mal gar nicht..

Kommentar von ApfelTea ,

Das kann dir keiner sagen, wie sich das genau bei dir verteilt. Du wirst es ja dann sehen

Antwort
von bonny112, 26

Ich weiß nicht ob das so toll ist große brüste zu haben ich habe große E und kann es nicht leiden es gibt so schöne Kleidung und nix passt weil ich das nicht drüber kriege das frustet..
Aber ja wird man dicker werden auch die brüste großer 😀

Kommentar von francaise8 ,

vielleicht aber es ist das gleiche wenn man kleine bruste mit 19 hat ... man findet schone kleider aber man wehrt sich nicht sie anzu ziehen weil man wie 10 aussieht und nicht wie 19 :) 

Antwort
von Taps84, 69

Das macht Brüste nicht größer sondern auch nur fett und übergewichtigt.... Und was soll an kleinen Brüsten eigentlich schlimm sein? 

Kommentar von francaise8 ,

du musst erst madchen mit kleinen brusten sein um das zu verstehen :p 

Kommentar von francaise8 ,

fett ist gross ahaha

Antwort
von HotXL, 65

ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten