Frage von VictoriaDamn, 21

Konkrete Textstellen aus der Biografie von Natascha Kampusch?

Halo , ich muss einen vortag über die Biografie von Natascha Kampusch halten jedoch sollen wir auch einige Textstellen vorlesen . Weiß irgendjemand zufälligerweise auf welcher Seite sie vergewaltigt worden ist oder hat irgendjemand konkrete Textstellen die interessant sind . Danke im vorraus

Antwort
von weissemaus66, 11

http://www.dieterwunderlich.de/Kampusch-3096-tage.htm

geh mal auf den Link da findest Du was darüber L.G.

Antwort
von Gustavolo, 3

Victoria:

In Erinnerung bleibt die Meinung des ungarischen Schriftstellers György Dalos in "Die Welt" vom 28.08 2007, in er zum ersten Mediendautritt von Natascha Kampusch u.a. schrieb:

"Die junge Frau schien mit ihrem von Psychopharmaka mimikarmen Gesicht, mit erzwungenem Grinsen und verräterischen Zuckungern den Opfern der osteuropäischen Schauprozee zu ähneln, die nach langer Folter für die Hauptverhandlung aufgepäppelt einen auswendig gelernten Text aufsagten. Manche Sätze haben mich einfach in ihrer stilistischen Unglaubwürdigkeit geradezu  schockiert, etwa wenn sie behauptete, in dem unterirdischen Verlies "mit ihrem späteren Ich einen Pakt geschlossen zu haben".

Jetzt,ein Jahr später, fällt mir noch mehr die verlogene "posivite" Botschaft der Kampagne auf: Eine harmonische Kindheit und hohe Intelligenzquote lassen einen selbst aus derartigen Katastrophen als starke Persönlichkeit herauskommen..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community