Frage von Chillkroete1994, 41

Konjak Flasche 1925/1960 Wert. 2 Flaschen?

Halöle^^

Ich hab 2 Flaschen von meinen Eltern eine von 1925 eine von 1960 .. von meiner Oma hatten sie die damals bekommen.

Sind beide verschlüsse ungeöffnet und gut erhalten. Sind wachsgetaucht(wenn man das so nennt)

Wollten bald mal zu nem Gutachter fahren .. jedoch dachte ich mir ich Frage mal hier ob jemand vllt nähereres zu den Flaschen weiß :)

Nen Bild gibt es dazu... Die mittlere Flasche ist irrelevant ^^ Wird getrunken.

Lg

Antwort
von TitusPullo, 28

Armagnac 1925 habe ich bei google auf die schnelle für 1500€ - 1700€ gefunden. Das waren aber auch andere Flaschen als auf deinem Bild aber so hast du wenigstens ein kleinen Richtwert, eventuell meldet sich ja noch ein Experte. Bin gerade stark am überlegen ob ich die trinken oder verkaufen würde^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Danke dir . :) Hab auch mal danach gegoogelt nur hab ich nicht genau diese Flasche gefunden . Meine Oma hat sie damals von ihrer Mutter bekommen sind schon ne ganze Zeit lang im Besitz . Hoffe mal jemand weiß näheres ^^ wenn nicht muss ich sie wohl mal begutachten lassen . Danke dir trotzdem ✌

Kommentar von TitusPullo ,

Statt dich nur auf einen Gutachter zu verlassen würde ich auch in Foren nachfragen wo Experten unterwegs sind und eventuell schon potentielle Käufer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community