Frage von dieHilfe3, 93

Konfom gerissen, was tun?

Ich hatte gerade Sex mit meiner Freundin und das Kondom ist gerissen. Ich bin aber nicht gekommen. Kann sie schwanger werden?

Antwort
von Zimtsternjagd, 43

Hey,

also manchmal kann man es am Zyklus festmachen, ob es gerade eher gut oder schlecht für eine Schwangerschaft aussieht - darauf würde ich mich aber nun auch nicht verlassen. Sie nimmt in dem Fall wohl auch keine Pille. - Also einzige Option eig. wenn ihr sicher gehen wollt - Pille danach, da müsst ihr aber zeitnah handeln! Oder warten was passiert... wobei das eher eine miese Sache ist.

Antwort
von Serdexx1109, 23

Ja da  während dem Sex auch einen sogenannten Lust-Tropfen aus deinem Penis austreten kann (dieser enthält Spermien. Was du/ ihr tun kannst/ könnt ist die Pille danach zu holen (das sollte möglichst schnell geschehen). Ansonsten ein paar Tage abwarten und einen Schwangerschaftstest kaufen, die gibt es in jeder Apohteke.  LG

Antwort
von Cesca1005, 42

Würde lieber zum Frauenarzt gehen und das dort nochmals schildern und sie wird dir/euch dann schon sagen ob ihr vielleicht die Pille danach braucht oder sonstiges

Antwort
von Kuno33, 31

Theoretisch ja, aber es ist nicht sehr wahrschinlich.

Antwort
von Akainuu, 44

Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht!

Wer weiß!

Warte einfach ein paar Wochen ab, ist so ein Zeit-Ding. Irgendwann weiß man es einfach.

Antwort
von ichhabkopfweh, 22

Geh auf jeden Fall mit ihr zum Frauenarzt! Falls sie gekommen ist, könntest du Chance auf aids haben, wird sie aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten