Frage von Itsrvsx, 8

Konfliktlösung für Werte und Normen?

Hallo ,

Meine Gruppe und ich müssen in der nächsten Stunde einen Konflikt zwischen 2 Jungen vortragen . Es geht darum , dass der eine in dem gesamten Jahrgang ziemlich private Dinge erzählt hat , obwohl er es eigentlich geheim halten sollte. Jetzt müssen wir den Streit zwischen den beiden , weil es der andere mitbekommen hat, lösen. Aber irgendwie fällt uns nicht wirklich was effektives ein ausser zu fragen , warum er das getan hat und darauf Einsicht zu zeigen.

Hat jemand Ideen ?

Antwort
von Majesty16, 5

Vielleicht könnt ihr halt die gragem ein bisschen anders formulieren: es ihn dazu gebracht hat das zu machen und ob es ihm gefallen würde wenn sein Freund ihm das antun würde sowas in der Art 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community