Frage von Hotel13135, 81

Konflikt zwischen USA und Russland zu Weltkrieg entwickeln?

Russland und die USA haben ja gerade einen Konflikt. Russland fliegt angeblich "aggressive" Manöver und Russland baut an irgendwelchen Waffen, was die USA mit Sicherheit auch macht. Konnte sich das zu einer Art neuer Weltkrieg entwickeln?

Antwort
von Shiftclick, 58

Nein. Das ist Säbelrasseln, Russland wäre aus ökonomischen Gründen überhaupt nicht fähig einen größeren Krieg zu führen, die Nato aber auch nicht.

Antwort
von Fielkeinnameein, 39

Hallo,

eher unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen gibt es kein Land das den USA/NATO etwas entgegen zu setzen hätte. Abgesehen von dem Einsatz von ABC Waffen vllt.

Mfg

Antwort
von JBEZorg, 19

Lies mal weniger westliche Propaganda.

Antwort
von TorstenHinzke, 38

Ich denke, dass wird in den westlichen Medien auch ein bischen einseitig und übertrieben dargestellt. Weder die Nato noch Russland können sich einen großen Krieg leisten.

Antwort
von Borowiecki, 27

Nein , es ist auch kein Konflikt

Antwort
von Sansibar007, 28

Kann sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community