Konflikt mit ehemaliger Klassenkameradin. Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mehr als ihr immer und immer wieder auf den keks gehen kannst du wohl nicht. du kannst aber selber in deinem jahrgang rumfragen wer noch die alten fotos hat. dann eben nachmachen lassen und du hast die fotos wieder. du könntest dich aber auch an den fotografen wenden, der hat die "alten" dateien bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da kann man wohl nicht mehr machen als sie weiterhin darauf anzusprechen und ihr in Zukunft keine Sachen mehr auszuborgen.

Ich versteh dich, dass dir die Fotos viel wert sind, aber das is eine ganz blöde Situation, wenn sie sich so quer stellt.

Auch deinen Ärger ihr gegenüber verstehe ich, aber sich noch mehr darüber aufzuregen, wäre Energieverschwendung. Ich mein klar, du kannst da mit einer Anzeige drohen oder das auch wirklich in die Tat umsetzen, aber das würd ich dir nicht raten, da es im Enrstfall für dich große Kosten aufbringt und es sich hier nicht um teure Gegenstände handelt.
(Und naja, ich würde auch sagen, dass eine Anzeige wegen Fotos sinnlos ist, auch wenn sie für dich einen großen persönlichen Wert haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht wirklich was machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?