Frage von nightmare1601,

Konfirmationsspruch....

Ich hab bald Konfirmation und suche noch nen guten Spruch..Aber bitte keinen so langweiligen den jeder 2. hat :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gretel222,

Such Dir hier einen aus, der am besten zu Dir passt: http://www.kirche-do-suedwest.de/cms/index.php/kinder-a-jugend/konfirmanden/170-...

Antwort
von FireGeneration,

Das ist etwas ganz persönliches!!! Den musst du selbst finden.

Antwort
von Zerafinchen,

Bibel aufschlagen und ab dafür ;)

Antwort
von xXannaXx13,

nimm den Psalm 27 der herr ist mein licht ...