Konfirmationsrede,was schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal liebe Mama, lieber Papa danke schön das ihr mir diesen Tag ermöglicht habt. Dann richte ich meinen Dank auch an meine Geschwister..Tante Berta, Onkel Hannes, Oma, Opa...das ihr so zahlreich erschienen seid. Zum Schluss bedanke ich mich für die Geschenke, herzlichen Worte zu meiner Konfirmation. So nun komme ich zum Schluss und wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Nachmittag noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke euch für euer Kommen. Freu mich sehr über die vielen Geschenke,möchte mich aber kurz fassen,da lange Reden vor dem Essen nie besonders gefragt sind.Also wünsche ich euch einfach einen "Guten Appetit und lasst es euch schmecken"                           

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir nicht helfen, aber Google ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emooxo
24.04.2016, 19:29

Schon versucht, aber nichts hilfreiches gefunden, will ja nicht zuviel reden, trotzdem danke☺️

0