Konfirmationsgeschenk Mächen
Moinsen, am Sonntag wird ne Freundin von mir konfirmiert und ich möchte ihr 5 Euro schenken und diese irgendwie gut verpacken, also irgendwas dazu basteln oder so. Da ich persönlich aber jetzt nich so begabt bin, wollt ich euch mal nach relativ einfachen, außergewöhnlichen Tipps fragen.. Wenn ich googel, check ich das nicht.. :D Najoa, bis denne.
-
Oder gib mal geldgeschenke bei google bilder ein da gibz auch ein paar seiten dazu :))
-
http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke
probiers mal da ist toll aber mit 5 euro kommst du nicht weit sorry...
-
-
schenke ihr doch zwei zehn € scheine, die du so faltest und hintereinander legst, das man eine 1 mit zwei Nullen sieht.... :D
oder dass selbe mit zwei 5 €scheinen.... also dass es dann nach 55 € aussieht.... :D
-
-
findest du 5€ nicht ein bisschen wenig? (konformiert wird man nur einmal im leben) aber ich weiß ja nicht, wie ihr euch nahesteht ansonsten einfach in nen umschlag (is am einfachsten)
-
Also erstmal würde ich ihr keine 5Euro schenken das ist zu wenig, dan schenk ihr leiber was anderes, oder 10EURO aber keine 5 sry aber da machst du dich nur lächerlich minderstens zehn hab ich bei ner freundin auch gemachtund mi ner karte, glückwunsch und so.
Haha, ja logo, meine Kumpels und ich schenken ihr noch etwas großes zusammen, aber ich möchte ihr allein noch was schenken ;)