Frage von natiilein, 45

Passt das Kleid zu einer Konfirmation!?

Hi :) Ich gehe bald auf einer Konfirmation von einer Freundin, ich habe schon ein Kleid aber weiß nicht ob es zu einer Konfirmation passt, findet ihr das es gut dazu passt oder lieber ein anderes? :))

Antwort
von taniavenue, 16

Ich finde das eigentlich passend, würde aber vll eine leichte passende Jacke anzögen, weil die Konfirmation ja in einer Kirche ist

Antwort
von Joschi2591, 38

Nimm lieber ein anderes, das die Schultern bedeckt.

Schließlich findet die Konfirmation in einer Kirche statt, oder? Auch wenn es altmodisch klingt, wäre es einfach passender.

Antwort
von CeceSweet, 41

Ja. Ich finde es sehr hübsch und es ist auch nicht zu freizügig... :)

Antwort
von labertasche01, 35

Es ist vollkommen in Ordnung. Ist auch nicht zu sehr. Sieht sehr hübsch aus.

Antwort
von haufenzeugs, 7

das ist sehr süß. wenn du jetzt noch einen passenden kleinen Bolero findest dazu, dann ist es perfekt. auf der feier kannst du den ja wieder ausziehen.

Antwort
von Blackmaba, 30

Ein kleines Jäckchen dazu und es passt :)

Antwort
von CrASyPlAeR, 35

ja ich finde passt :)

Antwort
von eyrehead2015, 37

Warum gehst du so schick wenn es nicht mal deine ist ein normales schlichtes reicht

Kommentar von natiilein ,

Ich kenne einige die zu einer Konfirmation schon so etwas wie ein Ballkleid an hatten obwohl es nicht mal deren konfirmation war

Kommentar von Joschi2591 ,

Eine Konfirmation ist aber kein Ball.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Es ist nicht schön für die die konfirmiert wird

Antwort
von vikischmitt88, 11

Ja sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community