Frage von SimpleCorder, 194

Konfirmation Geschenkideen | Junge?

Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvester98, 160

Mein erster Vorschlag wäre Geld, aber ich nehme mal an so weit warst du auch schon ^^ Je nachdem wieviel du ausgeben willst vielleicht ne Kamera oder einen Gutschein für irgendwas. Zum Beispiel so Jochen Schweizer Zeug oder fürs Skifahren, Klettern oder so was in die Richtung. 

Antwort
von Sigimike, 160

Eine Schale voller Baumnüssen, in der jeder Nuss ein Geldschein ist.
Man kann auch noch andere Früchte draufmachen.

Jedoch sollte man doch noch sagen: "Öffne bitte mal eine Nuss"...

..diese Nüsse gehören nicht auf den Müll ^^   

Antwort
von OlafDerHelfer, 148

Bist du direkt mit der Person verwandt oder ist es nur ein Bekannter? Das ist wichtig zu wissen, da der Preis davon abhängig ist.

Kommentar von SimpleCorder ,

Ein Verwanter

Kommentar von OlafDerHelfer ,

Dann würde ich zu etwas teurerem tendieren. Wie wäre es mit einer Geldbörse zum Beispiel mit einem Geldschein? Das ist sehr schlicht, aber ich habe mich damals sehr darüber gefreut. Zur Konfirmation schenkt man auch eher Geld als Verwandter und möglicherweise noch eine Kleinigkeit in Form von Süßigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community