Frage von kkuuj, 20

Konfirmation am Bruder etwas schenken?

Hallo Ich bin 11 Jahre alt und ich frage mich ob ich meinem Bruder etwas zur Konfirmation schenken soll Merci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rose456, 7

Du musst nichts schenken... was ich aber eine schöne Idee finde ist wenn du z.b eine Karte selber bastelst und dann was nettes reinschreibst:)

Antwort
von Gerd5579, 10

Muss nicht sein. Geschwister freuen sich über Anwesenheit :)