Frage von Lukaslovedoener,

''Konfigurieren von Windows wird vorbereitet''

Hi,

also ich hab mir zu weihnachten einen neuen pc gekauft und immer wenn ich diesen ausschalte steht da Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, das dauert dann ca. ne stunde und dann geht er aus wenn ich ihn dann anschalte is alles ganz normal und beim ausmachen kommt wieder konfigurieren von windows wird vorbereitet, wie kann man das ausstellen?

Antwort von Xelodeon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass übernacht mal alle Updates machen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, kannst du sie Deaktivieren, dies wird dein Problem beheben. Diese Methode ist aber sehr unratsam, da dein Computer oder dein Laptop so nicht auf den neuesten Stand gehalten wird.

Sollte das Problem mit diesen 2 Methoden immernoch bestehen, frag mal bei einem Computerfachmarkt, oder in einem Elektro Laden nach.

Viel Glück.

Antwort von Sweetspot,

Das Problem hatten andere auch. Klick HIER da ist die Lösung beschrieben.

Kommentar von Lukaslovedoener,

ja, aber auf meinem pc ist dieses norton internet security nicht

Kommentar von Crack,

Es liegt ja auch nicht an einem Anti-Virenprogramm sondern an den Updates für das Betriebssystem.

Kommentar von Sweetspot,

Ja das wird an diesen blöden Updates liegen. Lass das doch einfach mal über Nacht laufen. Manchmal dauern die entsetzlich lange. Morgen früh ist es fertig.

Kommentar von Lukaslovedoener,

ich hatte das schon mal da war das nach 10 std noch nich fertig

Kommentar von Sweetspot,

Das muss aber an irgendwelcher Sicherheitssoftware lliegen, die da auf dem Computer sind. Die musst Du deaktivieren oder deinstalieren. Kann aber auch sein, dass die Energieoptionen so eingestellt sind, dass der Computer nach einiger Zeit abbreicht. Stell da mal allen auf Höchsteistung und "niemals".

Antwort von Crack,

Das kannst Du abstellen indem Du die automatischen Updates deaktivierst.

Das allerdings ist nicht ratsam, denn durch die regelmäßigen Updates wird Dein PC auf den aktuellen Stand gebracht und gehalten.

Das ist am Anfang auch völlig normal und wird nachdem der PC alle fehlenden Updates nachgeholt hat weniger.

Antwort von BetaSoundzz,

das sind updates von win die kannst du nich abstellt..aber die zeit und dass es jeden tag ist macht mir doch iwie sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten