hallo
ich habe bei ebay eine simlockfreie express card e800 für mein lappi gekauft und wollte mit meiner vodafone simkarte + lappi ins internet gehen.
die express card hat sich allein installiert, allerdings für e-plus. ich muß neu konfigurieren für d2 und kriege nirgends die konfiguartion für d2 raus...
nutzt vielleicht jemand von euch so was und kann bitte mal nachschauen, was ich einstellen muß?
danke
lg. swchen

Hallo, ich weiss jetzt nicht direkt welche Software du auf deiner Express Card E800 hast. Ich habe diese Karte auch und habe eben nochmal geschaut. Also wenn ich meine Software installiert habe, kann ich ins Profilmanagement gehen und dort wählen, was ich als Anbieter habe. Da stand bei mir im Menü, dann "Import"... da habe ich dann Vodafone herausgesucht und "OK" gedrückt.
Versuchs mal irgendwie, denn bei Google.de habe ich jetzt auch nichts besseres gefunden.
ich hab die express card e800 ohne cd bekommen, also selbstinstallierend. mit e-plus klappt ja auch alles... finde leider kein "profilmanagement", kannst du mir evtl. mal einen screenshot machen? danke