gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

konfiguration umts express card e800 für vodafone?

gefragt von swchen am 08.05.2009 um 15:21 Uhr

hallo

ich habe bei ebay eine simlockfreie express card e800 für mein lappi gekauft und wollte mit meiner vodafone simkarte + lappi ins internet gehen.

die express card hat sich allein installiert, allerdings für e-plus. ich muß neu konfigurieren für d2 und kriege nirgends die konfiguartion für d2 raus...

nutzt vielleicht jemand von euch so was und kann bitte mal nachschauen, was ich einstellen muß?

danke

lg. swchen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

konfiguration x 37 mobile express card x 1 d2-netz x 1

steffelchen
beantwortet von steffelchen am 8. Mai 2009 20:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich weiss jetzt nicht direkt welche Software du auf deiner Express Card E800 hast. Ich habe diese Karte auch und habe eben nochmal geschaut. Also wenn ich meine Software installiert habe, kann ich ins Profilmanagement gehen und dort wählen, was ich als Anbieter habe. Da stand bei mir im Menü, dann "Import"... da habe ich dann Vodafone herausgesucht und "OK" gedrückt.

Versuchs mal irgendwie, denn bei Google.de habe ich jetzt auch nichts besseres gefunden.

Kommentar von swchen am 8. Mai 2009 20:53

ich hab die express card e800 ohne cd bekommen, also selbstinstallierend. mit e-plus klappt ja auch alles... finde leider kein "profilmanagement", kannst du mir evtl. mal einen screenshot machen? danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.