Frage von FlashGordon3, 22

Konfiguration für 4k gaming pc?

Würde gerne einen PC zusammen bauen der spiele auf 4k schafft nur leider besitze ich noch nicht ganz das know how um zu wissen ob die Teile 4k schaffen. Würde mich über eine Zusammenstellung von teilen auf mindfactory freuen, mein Budget beträgt 1000 bis 1100 €. Mfg Flash Gordon :]

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 11

Schau erst mal nach nem guten 4K-Monitor.

Evtl. überlegst du es dir bei den Preisen ja schon anders. ; )

In deinem Preisbereich wäre es evtl. sinnvoller, auf WQHD-Auflösung, also 1440p zu gehen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Dem kann ich nur zustimmen

Antwort
von wwwnutzer111, 13

Das wird ein bisschen eng für flüssiges 4k Gaming. Vlt. ändern Polaris und Pascal etwas daran aber so sind 1000€ sehr eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten