Frage von Jhopeless, 951

Konfiguieren von Windows wird vorbereitet ... Schalten sie den Computer nicht aus?

Hallo, ich habe seit 5 Stunden das Problem, dass mein Computer bei dem Ladebildschirm "Konfiguieren von Windows wird vorbereitet... schalten sie den Computer nicht aus." hängt. Davor habe ich jedoch auch GTA5 Installiert, glaube aber nicht dass es etwas damit zu tun hat. Ich habe auch schon auf anderen Seiten nachgeschaut, wo ich keine Lösung grfunden habe. Kann mir bitte jemand helfen? :)

Antwort
von MonkeydPaddy, 820

Ich hatte das mal bis zu 24 Std. Ich würde das laufen lassen.

Kommentar von TOPsecret24 ,

Ich würde das eher nicht machen. Aber was ist nach den 24h passiert?

Antwort
von DaveDape, 796

Tu ihn einfach neustarten. 5h sind eigentlich viel zu lang. Hat er sich evt. aufgehängt?

Kommentar von Jhopeless ,

Nein, eben war ee fertig aber der Bildschirm war schwarz.

Antwort
von TOPsecret24, 773

Wie der Proskiller gesagt hat; ausmachen wenn er heißgelaufen ist dann auskühlen lassen und wenn er kalt ist dann nochmal probieren!

Lg. J

Kommentar von Proskiller19929 ,

Jaa wenigstens einer der zu mir steht ^^... Computer ist nicht gleich Computer ;) leute die Jahre lang mit Pcs arbeiten/Zusammen wissen was sie sagen ^^

Kommentar von TOPsecret24 ,

Ich arbeite jetz noch keine jahre lang mit pcs aber ein bisschen Erfahrung hab ich auf jeden fall. :D

ok jeder das seine ^^

Antwort
von Jensen1970, 695

Warten dauert

ihm bringt es aber auch nichts beim insterlieren von windows oder upgraden brauch kein windows länger als 5 stunden das ist mega unrealistisch.. mit GTA V hatt es nichts zutun. nur was bringt ihn das wenner noch mall 5-10 stunden wartet ^^

Kommentar von Jensen1970 ,

Gewissheit mir ist es egal ich hab n Plan von der Materie und installiere neu fertig

Antwort
von Proskiller19929, 730

Starte mall neu weil 5 stunden ist extrem. da is gta v ja schneller runtergeladen :O... ich würde sagen 10 bis maximal 20 min aber keine 5 stunden :O starte den mall neu weil das ist echt unmöglich :O

Gruß

Proskiller

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten