Frage von alsharif, 29

Konfektionsgrößen: Kann ich noch eine Hose in Kindergröße tragen?

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer schönen Badeshorts für meinen neuen Bikini. Habe nun eine Shorts im Visier, die sowohl als Frauengröße, als auch als Kindergröße angeboten wird. Normalerweise trage ich eine XS, manchmal auch eine S. Nur leider ist meine Wunschfarbe in XS und S ausverkauft. Als Kindergröße ist sie noch verfügbar. Nun meine Frage: Würde eine 176 passen ??

In meinem Kleiderschrank habe ich noch eine alte Sporthose in 152, in die komme ich noch gerade so rein ! Vom Hosenbund her sitzt sie an der Hüfte 1A, nur meinen (nicht ganz so kleinen) Hintern muss ich da reinzwängen. Wäre eine 164 oder 176 passend, um meinen Hintern reinzubekommen ? Oder sollte ich doch lieber eine XS in einer anderen Farbe wählen ?

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

da Größen oft verschieden ausfallen kann man Dir nur raten zwei div. Größen zu bestellen. Besser: Vor Ort suchen und anprobieren....Bis zum Sommer hast Du noch viel Zeit.

Antwort
von Odenwald69, 11

warum nicht , solange keine Kindermotive drauf sein und es dir gefällt ist wurst auch meine freundin hatte immer kinderhosen an da unser XS im Ausland fast L ist ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten