1

kondoom gerisssen

Frage von peterkralle90 peterkralle90

hallo , ich hatte letzte woche geschlächtsverkehr mit meiner freundin, was leider passieren musste ist, das das kondoom gerissen ist , sie meint es war kurz nachdem der eisprung war , innerhalb von 48 std hat sie die pille für danach genommen , und denken noch sehr viel drüber nach ob sie schwanger ist oder nicht :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von SadOne SadOne
    1. stellen sich mir bei der Schreibweise "geschlächtsverkehr" die Haare auf.
    2. soll sie einen Schwangerschaftstest machen
    3. soll sie zum Frauenarzt gehen
    4. je länger du nachdenkst (Monate?) desto dicker wird der Bauch
    5. wenn sie die Pille danach innerhalb 48 Std. genommen hat, steht es nicht schlecht.
    6. kommen diese Sex/Panik/Liebe Fragen hier sehr häufig vor - wir sollten ein Sexualforum aufmachen :p

Ich verstehe deine Panik, aber beachte mal diese Punkte.

• 3
    Antwort von Rocca Rocca

So wie man Kondome kaufen kann, kann man auch Schwangerschaftstest kaufen.

• 1
    Antwort von bummel bummel

na klasse :-( aber mit der pille danach müsste sie nicht schwanger sein-dachte aber immer man muss sie 12 std. danach nehmen.ansonsten viel spass mit dem kleinen erdenbürger!!!

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Glückwunsch. Und was ist Deine Frage bzw. Dein Problem?

• 0
    Antwort von ManfredP ManfredP

R r r r r r i s i k o :~)

• 0
    Antwort von Marah Marah

Frauenarzt! Das ist der, der die Schwangerschaftstest macht...und eine verlässliche Aussage machen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.